FrontLogix | Mehr als Kundenbetreuung

FrontLogix Schwarz

Digitale Unterstützung

FrontLogix ist für Sie da, bei jedem Schritt des Weges!





Wir wissen, dass Ihr Unternehmen und Ihre Marke einzigartig sind, aber Ihre Kunden sind es auch.

Das Universelle ist, dass das Verstehen Ihrer Kunden, das Stellen von Fragen, das Anhören ihrer Antworten und das Handeln auf ihr Feedback ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schafft. Die Implementierung eines Systems zur Erfassung von Feedback, dessen Analyse und Nutzung zur Lösung spezifischer Probleme hat für FrontLogix oberste Priorität. Frontlogix kombiniert Kundeneinblicke und Datenintelligenz mit Technologien und Dienstleistungen, um ein konsistentes Omnichannel-Kundenengagement, Analytik, Personalisierung und eine allgemeine Kundenerfahrung zu bieten.

 

Wenn es um Kundendienst-E-Mails geht, heben wir uns gerne ab! Wir klingen persönlich, freundlich und natürlich - genau so, wie wir mit unseren Lesern sprechen würden, wenn sie direkt vor uns stünden. Wir von FrontLogix wissen, wie wichtig qualitativ hochwertige E-Mails sind, und gehen deshalb keine Kompromisse ein. Wir behalten die einzigartige Stimme Ihrer Marke bei, und Ihre Kunden erhalten die Aufmerksamkeit, die sie brauchen.

 

Zweifellos ist der Chat der schnellste Weg, um Ihre Kunden zu unterstützen, vor allem auf deren mobilen Geräten. So können Sie Probleme lösen, sobald sie auftreten, und in Sekundenschnelle antworten. Schnell und bequem zu sein, führt zu einem fantastischen Kundenerlebnis.


Ob Ihre Kunden Onboarding, Hilfe oder eine einfache, freundliche Begrüßung benötigen, FrontLogix kann alltägliche Kundenservice-Szenarien durch unser In-App Messaging abwickeln. Wir identifizieren die Schmerzpunkte des Benutzers, bieten geeignete Lösungen und erleichtern den Kundensupportprozess, während Ihre Kunden Ihre App verwenden. Wir unterstützen alle führenden Messaging-Plattformen wie Whatsapp, Facebook Messenger, iMessage, WeChat, LINE, Telegram, Skype, und viele mehr.

 

Für diejenigen, die den Live-Chat nicht nutzen, bietet FrontLogix auch einen SMS-Kundenservice und -Support an, der Ihren Kunden relevante Antworten und Lösungen per Textnachricht in Echtzeit direkt in die native Textnachrichten-App Ihrer Kunden liefert.

 

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil der kundenzentrierten Kultur ist es, Ihre Kunden genau dort zu treffen, wo sie sind, und das sind die sozialen Medien. Unabhängig vom Kanal bietet FrontLogix schnelle und bequeme Antworten auf den Plattformen, die Ihre Kunden am häufigsten nutzen.

FrontLogix | Beyond Customer Care

FrontLogix Black

Digital Support

FrontLogix is here for you every step of the way!



We know your business and brand are unique, but so are your customers.

There isn’t one alike. We also know that understanding your customers, asking them questions, listening to their responses, and acting on their feedback adds to an extraordinary customer experience. Implementing a system for collecting feedback, analyzing it, and working on it while solving specific problems and answering specific needs is FrontLogix’s top priority. Frontlogix combines customer and data intelligence and provides all technologies and services to deliver consistent and mind-blowing omnichannel customer engagement, analytics, personalization, and overall customer experience.


When it comes to customer service emails, we like to stand out! We sound personal, friendly, and natural — just how we’d talk to them if they were standing right there. But, maintaining the quality of each email sent every day is a challenging job to do! We at FrontLogix, driven by customer-centric culture, know the importance of quality emails, which is why we never compromise. Your customers will get the attention they need and desire.

Without a doubt; chat is the fastest way to support your customers, especially when they’re always chatting on their devices. This helps you solve the problem as they appear, answering literally in seconds. Being so fast and convenient adds up to a fantastic customer experience.

Whether your customers need onboarding, help, or simply welcoming or engaging your customers, FrontLogix is here to assist various customer service scenarios with our In-app messaging. We’ll identify the user’s pain points, assist them moving forward, and facilitate the customer support process while your customers are using your app. We support all leading messaging platforms like Whatsapp, Facebook messenger, Apple business iMessage, WeChat, LINE, Telegram, Skype, and many more.

For those who don’t use the Live chat, FrontLogix also offers SMS customer service and support – providing all relevant answers and solutions to your customers via SMS text messaging, all text-based, real-time, right into your customers’ native text messaging app.

Meeting your customers exactly where they are is another essential part of the customer-centric culture, and they are on Social Media. No matter the channel, FrontLogix offers responses through social media quickly and conveniently because solving an issue right away is the essential part of excellent customer support.